Teletext, TV, Werbeform

23 Aug Teletext

Teletext

TV
/
Online
/
Mobile
/
Radio
/
Events
/
Teletext

Highline

Abwechselnd mittig

Die Highline hat die gleiche exklusive Position wie die Centerline, mitten im Bild. Anders als die Centerline wird sie aber wechselweise von zwei Werbungtreibenden belegt.

Vorteile

  • Zieht alle Blicke auf sich
  • Aufmerksamkeitsstarker Werbeauftritt

Beispiel

Teletext, TV, Werbung

Plakatblitz

Ein markanter Auftritt

Für zwei Werbungtreibende pro Rotation wird der großflächige und aufmerksamkeitsstarke Plakatblitz über die redaktionellen Inhalte in der Mitte des Bildschirms gelegt. An dieser Werbeform kommt keiner vorbei!

Vorteile

  • Unübersehbar durch die mittige Platzierung
  • Viel Freiraum für individuelle Werbebotschaften

Beispiel

Teletext, TV, Werbeform

Blitz

Sticht ins Auge!

Keine Werbeform wird so häufig aktualisiert wie der Blitz. Zudem springt die doppelte Schrifthöhe garantiert ins Auge. Der optimale Eyecatcher für Ihre Werbebotschaft!

Vorteile

  • wird permanent aktualisiert
  • Unaufdringlich am Seitenende, aber effektiv

Topzeile

Die Werbefläche für Jedermann

Zwischen zwei und sieben Werbungtreibende können sich hier abwechseln und auf dieser präsenten Werbefläche Ihre Werbebotschaften übermitteln.

Vorteile

  • Permanente Werbepräsenz rund um die Uhr
  • Aufmerksamkeitsstarker Werbeauftritt

Einzeilige Anbindung

Frei nach Wahl

Bis zu zwei Werbungtreibende erhalten eine exklusive Platzierung auf einer redaktionellen Seite.

Vorteile

  • Platzierung in dem Umfeld ihrer Wahl
  • Positiver Imagetransfer durch das gewünschte Umfeld

Beispiel

Teletext, TV, Einzeilige Anbindung

Centerline

Bietet doppelte Exklusivität

Die Centerline zieht nicht nur die Blicke inmitten der wichtigsten Nachrichten-Teaser auf sich, sondern die Zeile ist auch einem einzigen Kunden vorbehalten, wodurch sie bei jedem Aufruf der Seite 100 zu sehen ist.



x
Schließen

Login

Loggen Sie sich jetzt mit Ihrem Kundenkonto ein. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle Downloads.

Registrierung

Sie haben noch kein Kundenkonto und möchten sich registrieren.

Zur Registrierung >
x
München:
+49 (0) 89 960 66-2554
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Düsseldorf:
+49 (0) 211 88231 634
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Kontakt