Radio-Werbung,Werbeform, fm, spot

21 Aug Radio

Radio

Setzen sie mit ihrer individuellen Werbeform Akzente auf SPORT1.fm

Als Audio-, Online- und Mobile-Presenter dirigiert der Kunde gekonnt das Werbegeschehen an jedem  Spieltag von der ersten bis zur letzten Minute. SPORT1.fm schafft mit emotionalen Live-Reportagen eine besonders hohe Kontaktqualität der Werbung im Vergleich zu klassischen Radiosendern. Der gezielte Einschaltimpuls (Exklusivität des Programms), bewusstes Zuhören (90 Minuten Kino für den Kopf), hohe Kontaktqualität durch gesteigertes Involvement der Hörer durch emotionale Bindung zum  Programm sind einige unserer Vorteile: SPORT1.fm ist kein „Nebenbei-Medium“.

Unsere Premium-Zielgruppe ist klar definiert:  Männer im Alter zwischen 14-49 Jahre mit hohem Bildungsniveau.

SPORT1 fm, Radio
TV
/
Online
/
Mobile
/
Radio
/
Events
/
Teletext

Prestream-Spot

Ein Reichweitengarant!

Unmittelbar bevor der Stream startet und das Programm von SPORT1.fm beginnt, erklingt die Werbebotschaft des Kunden.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Instreamspot

Der Klassiker!

Der Instreamspot findet im regulären Werbeblock von SPORT1.fm statt.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Presenting

Positiver Imagetransfer auf die Marke

Akustische Tiefenintegration des Kunden in Form des Sponsoring rund um eine Sendung. So wird die Kundenbotschaft beispielsweise zum Sendungsbeginn und -ende, direkt vor Anpfiff bzw. direkt nach Abpfiff der ersten und zweiten Halbzeit platziert. Durch die enge Anbindung an die Sendung entsteht ein positiver Imagetransfer.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Live-Reader

Hingehört!

Der Moderator trägt die Werbebotschaft des Kunden moderativ vor. Diese
redaktionelle Anmutung sorgt für höchste Aufmerksamkeit beim Hörer.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Specialspot

Individuell und kreativ

Die Besonderheit des Specialspot liegt in seiner redaktionellen Anmutung. Der Specialspot wird von der Station Voice von SPORT1.fm vertont und erhält dadurch im Vergleich zum klassischen Spot eine enge Verknüpfung zum Programm.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Aktionstrailer

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf!

Aktionstrailer sind Spots, die Programminhalte mit kundenspezifischen Aktionen verbinden. Die Werbebotschaft wird in das SPORT1.fm Programm integriert.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Prestream-Audio

Konferenztrenner

Exklusivität garantiert!

Der Konferenztrenner wird während der ersten oder der zweiten Halbzeit einer Konferenz ausgespielt.

Damit platziert der Kunde seine Werbebotschaft im exklusivsten Liveumfeld im Programm von SPORT1.fm.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

In-Game Spot

Exklusivität garantiert!

Der In-Game Spot wird während der ersten oder der zweiten Halbzeit eines Spiels ausgespielt. Damit platziert der Kunde seine Werbebotschaft im exklusivsten Liveumfeld im Programm von SPORT1.fm.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.



x
Schließen

Login

Loggen Sie sich jetzt mit Ihrem Kundenkonto ein. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle Downloads.

Registrierung

Sie haben noch kein Kundenkonto und möchten sich registrieren.

Zur Registrierung >
x
München:
+49 (0) 89 960 66-2554
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Düsseldorf:
+49 (0) 211 88231 634
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Kontakt