24 Aug Storage Wars

Storage Wars

Die Geschäftemacher in New York und Texas

In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine „storage unit” anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts – und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?

Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Klassischer Spot

  • Der Partner präsentiert seine Marke und sein Produkt in einem individuellen Werbespot
  • Der Spot im Werbeblock dient der Vermittlung von Produktdetails

Vorteile für Ihre Marke

  • Emotionale Bindung des Zuschauers zu der Marke und dem Produkt
  • Der Zuschauer kann dadurch die Marke intensiv erleben und in die Markenwelt eintauchen

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Spot, Werbeform

Sponsoring

  • Akustische & optische Integration durch Sponsor-Nennungen vor, während & am Ende der Sendungen
  • Zusätzliche Integration in sämtliche Programmtrailer zur Bewerbung der Sendung auf SPORT1

Vorteile für Ihre Marke

  • Durch die enge Anbindung an die Sendung erfährt die Marke einen positiven Imagetransfer
  • Zielgenaue Kommunikation durch das Sponsoring zielgruppenaffiner Formate

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Beispiel

TV, Presenting, Erdinger, Werbeform

Programmtrailer mit Sponsoring

  • Programmtrailer werden vor oder nach einem Werbeblock platziert und dienen der Ankündigung bzw. Bewerbung der Sendung
  • Anbindung des Sponsors durch Sponsor-Nennung

Vorteile für Ihre Marke

  • Die Marke profitiert von dem positiven Imagetransfer der Sendung & einer höheren Reichweite
  • Ermöglicht eine zielgenaue Kommunikation durch den Trailereinsatz in zielgruppenaffinen Umfeldern

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Programmtrailer, Werbeform

Spottrailer mit Sponsoring

  • Der Partner präsentiert sich innerhalb der Programmpromotion als Sponsor der Sendung
  • Die Platzierung der Spottrailer erfolgt im Werbeblock als Eckplatzierung

Vorteile für Ihre Marke

  • Positiver Imagetransfer durch inhaltliche Verknüpfung von Produkt und Programm
  • Netto-Reichweitenaufbau durch Trailereinsatz in mehreren zielgruppenaffinen Umfeldern

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Beispiel

TV, Spottrailer, Werbeform

Gewinnspiel

  • Visuelle und akustische Integration des Partners in alle Gewinnspieleinbindungen als redaktionelles Element der Sendung
  • Direkte Programmanbindung

Vorteile für Ihre Marke

  • Perfekte Zielgruppen-Aktivierung durch authentische Marken-/Produktpromotion
  • Crossmediale Vernetzungsmöglichkeiten über die digitalen SPORT1-Plattformen

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Gewinnspiel, Werbeform

Diary

  • Platzierung eines Werbespots direkt vor oder nach der Sendung auf einem grafischen Hintergrund
  • Parallel laufen am unteren Rand des Bildschirms Programmhinweise in einem Crawl

Vorteile für Ihre Marke

  • Hohe Aufmerksamkeit durch direkte und exklusive Platzierung am Programm
  • Hohe Reichweite durch Mitnahme des Audience Flow vor dem UWB

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Beispiel

TV, Diary, Werbeform

Countdown Splitscreen

  • Präsentation der Werbebotschaft in Form eines Werbespots auf grafischem SPORT1-Element
  • Platzierung außerhalb des Werbeblocks sowie direkt und exklusiv vor dem Programm

Vorteile für Ihre Marke

  • Hohe Akzeptanz durch Einbindung des Countdowns und der Programmhinweise
  • Positiver Imagetransfer durch die smarte Verbindung zum folgenden Programm

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Beispiel

TV, Countdown Ad, Werbeform

Werbecrawl

  • Horizontaler Cut-In, der direkt im redaktionellen Programm als Bauchbinde über das Bild gelegt wird
  • Die Bauchbinde und dessen Inhalte können kundenindividuell animiert werden

Vorteile für Ihre Marke

  • Hohe Reichweiten und Werbewirkung durch die Einbindung in das laufende Programm
  • Individuelle und kreative Gestaltung im Look & Feel des Kunden

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Beispiel

TV, Werbecrawl, Werbeform

Werbeinsert

  • Das Kundenlogo und/oder das Produkt wird in statischer oder animierter Form direkt über dem Programmbild eingebunden
  • Integration in das laufende Programm

Vorteile für Ihre Marke

  • Hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch Kombination statischer und animierter Cut-In-Werbung
  • Treffsichere Ansprache der Zielgruppe

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Beispiel

TV, Werbeform, WErbeinsert

Cornersplitscreen

  • Der Partner präsentiert seine Werbebotschaft in Form einer Splitscreen-Anzeige während der Sendung
  • Das Programmbild wird verkleinert und im unteren rechten Teil des Bildes öffnet sich der Werberahmen

Vorteile für Ihre Marke

  • Hohe Aufmerksamkeit durch Platzierung im laufenden Programm
  • Individuell gestaltbare Markenpräsenz und Aktivierungsfläche im Look & Feel des Kunden

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Werbeform, Cornersplitscreen

Printsplitscreen

  • Die Werbebotschaft wird über eine Printanzeige während des laufenden Programms kommuniziert
  • Das Programmfenster verkleinert sich, die Printanzeige steht dominant im Bild

Vorteile für Ihre Marke

  • Eignet sich hervorragend für Kunden mit Plakat-/Print-Werbung, da kein TV-Spot erforderlich ist
  • Uneingeschränkte Aufmerksamkeit durch Platzierung im laufenden Programm

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel



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