Nachspielzeit, Radio

21 Aug Nachspielzeit

Nachspielzeit

Die Meinung der Hörer zählt!

Nach der Konferenz ist vor dem Wutausbruch. Wo sind die Baustellen im Verein? Was geht zur Zeit gar nicht? Wer muss sich endlich mal strecken? Die SPORT1.fm-Nachspielzeit bietet Fußballfans eine Plattform für Ihre Meinung – oberhalb der Gürtellinie, aber ohne Blatt vorm Mund. Los geht’s immer Samstags nach dem Abpfiff der Bundesligaspiele um 17:30 Uhr, Sonntagabend 19:30 Uhr, sowie nach allen Livespielen im Europapokal.

Nachspielzeit, Radio

Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Prestream-Spot

Ein Reichweitengarant!

Unmittelbar bevor der Stream startet und das Programm von SPORT1.fm beginnt, erklingt die Werbebotschaft des Kunden.

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Instreamspot

Der Klassiker!

Der Instreamspot findet im regulären Werbeblock von SPORT1.fm statt.

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Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Presenting

Positiver Imagetransfer auf die Marke

Akustische Tiefenintegration des Kunden in Form des Sponsoring rund um eine Sendung. So wird die Kundenbotschaft beispielsweise zum Sendungsbeginn und -ende, direkt vor Anpfiff bzw. direkt nach Abpfiff der ersten und zweiten Halbzeit platziert. Durch die enge Anbindung an die Sendung entsteht ein positiver Imagetransfer.

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Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Live-Reader

Hingehört!

Der Moderator trägt die Werbebotschaft des Kunden moderativ vor. Diese
redaktionelle Anmutung sorgt für höchste Aufmerksamkeit beim Hörer.

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Beispiel

Radio, fm, Werbeformen,Presenting, Spot

Superbanner

On top! Unübersehbar platziert

Der Superbanner ist ein Werbeträger im Querformat, der horizontal am oberen Rand der Website platziert wird. Die prominente Platzierung bietet sehr viel Platz für individuelle Werbebotschaften und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten.

Vorteile

  • Diese "On top" platzierte Werbeform ist eine starke Plattform für kreative Werbebotschaften
  • Ist bei Seitenaufruf sofort sichtbar

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Beispiel

Online, Werbeform, Superbanner

Skyscraper

Permanent im sichtbaren Bereich

Der Skyscraper ist ein Bannerformat, das vertikal rechts neben dem redaktionellen Content geschaltet wird. Durch seine Position direkt neben dem Content bietet er ein hohes Maß Useraufmerksamkeit.

Vorteile

  • Redaktionelle Nähe und prominente Platzierung
  • Die großflächige Präsenz garantiert eine uneingeschränkte Aufmerksamkeit
  • Bietet viele Möglichkeiten für individuelle und kreative Werbebotschaften

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Beispiel

Online, Skyscraper, Werbeform

Medium Rectangle

Mitten drin! Im Herzen des Contentbereiches

Das Medium Rectangle wird im Look & Feel des Kunden gestaltet und direkt inmitten des redaktionellen Contents auf der rechten Seite platziert. Das Medium Rectangle wird im oberen Drittel der Website positioniert. Wirksam und markant bietet diese erfolgreiche Werbeform viel Spielraum für kreative Gestaltung und erzielt auch für Ihre Branding- und Dialogkampagnen garantiert eine hohe Werbewirkung.

Vorteile

  • Unaufdringlich und effektiv durch die Platzierung zwischen den redaktionellen Inhalten der Seite
  • Das Rectangle liefert hohe Leistungswerte

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Beispiel

Online, Werbeform

Wallpaper

Kombiniert und umrahmend

Das Wallpaper ist ein Content-umrahmendes Werbemittel. Es besteht aus einem Superbanner und einem Skyscraper. Das Wallpaper wird im Look & Feel des Kunden gestaltet und ist direkt beim Seitenaufruf sichtbar. Der Superbanner schließt seitlich an den Skyscraper an.

Vorteile

  • Aufmersamkeitsstarkes Branding
  • Transportiert die Werbebotschaft optimal und erhöht den Wiedererkennungswert
  • Die großflächige Gestaltung generiert hohe Aufmerksamkeit

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Beispiel

Online, Werbeform

Mobile Banner

Sticht ins Auge, bleibt im Kopf!

Mit einem Mobile Banner auf den mobilen SPORT1 Applikationen kann das starke Potenzial des SPORT1 Programms auch im mobilen Internet optimal genutzt werden. Sowohl in der News-Übersicht, als auch in der Artikel-Ansicht ist eine Werbeanzeige möglich. Der Mobile Banner verlinkt entweder intern auf eine Microsite im Look & Feel des Kunden oder extern auf eine mobile Landingpage.

Vorteile

  • Die prominente Platzierung direkt unter dem redaktionellen Inhalt schafft hohe Aufmerksamkeit
  • Hohe Akzeptanz bei den Usern

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

mobile, Werbeform, Banner


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