FIA World Rally Championship, Motorsport, TV

21 Aug FIA World Rally Championship

FIA World Rally Championship

Die größten Momente

Von Schnee und Eis in Schweden über Hitze und Staub in Griechenland bis zum Kies in Argentinien: Bei unterschiedlichsten Straßen- und Witterungs-verhältnissen rund um den Globus wird dem Fahrerfeld um Rekord-Champion Sébastien Ogier, der sich die letzten neun Weltmeistertitel holte, alles abverlangt. Insgesamt umfasst die FIA (World Rally Championship) in dieser Saison wieder 13 Stationen – darunter auch die ADAC Rallye Deutschland im August.

Informationen zu den Sendezeiten im SPORT1 Mediencenter TV-Plan

*Angegebene Werbeformen nur unter lizenzrechtlichem Vorbehalt möglich.

FIA World Rally Championship, Motorsport, TV

Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Klassischer Spot

  • Der Partner präsentiert seine Marke und sein Produkt in einem individuellen Werbespot
  • Der Spot im Werbeblock dient der Vermittlung von Produktdetails

Vorteile für Ihre Marke

  • Emotionale Bindung des Zuschauers zu der Marke und dem Produkt
  • Der Zuschauer kann dadurch die Marke intensiv erleben und in die Markenwelt eintauchen

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Spot, Werbeform

Sponsoring

  • Akustische & optische Integration durch Sponsor-Nennungen vor, während & am Ende der Sendungen
  • Zusätzliche Integration in sämtliche Programmtrailer zur Bewerbung der Sendung auf SPORT1

Vorteile für Ihre Marke

  • Durch die enge Anbindung an die Sendung erfährt die Marke einen positiven Imagetransfer
  • Zielgenaue Kommunikation durch das Sponsoring zielgruppenaffiner Formate

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Presenting, Erdinger, Werbeform

Programmtrailer mit Sponsoring

  • Programmtrailer werden vor oder nach einem Werbeblock platziert und dienen der Ankündigung bzw. Bewerbung der Sendung
  • Anbindung des Sponsors durch Sponsor-Nennung

Vorteile für Ihre Marke

  • Die Marke profitiert von dem positiven Imagetransfer der Sendung & einer höheren Reichweite
  • Ermöglicht eine zielgenaue Kommunikation durch den Trailereinsatz in zielgruppenaffinen Umfeldern

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Programmtrailer, Werbeform


x
Schließen

Login

Loggen Sie sich jetzt mit Ihrem Kundenkonto ein. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle Downloads.

Registrierung

Sie haben noch kein Kundenkonto und möchten sich registrieren.

Zur Registrierung >
x
München:
+49 (0) 89 960 66-2554
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Düsseldorf:
+49 (0) 211 88231 634
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Kontakt