NCCA College Sports, TV

24 Aug NCAA College Football

NCAA College Football

College Basketball & Football

College Football mit den NFL-Stars von morgen gehört in den USA zum Pflichtprogramm für jeden Sportfan: SPORT1 US überträgt während der Football-Saison der National Collegiate Athletic Association (NCAA) zahlreiche Begegnungen der Regular Season und der im Dezember und Januar stattfindenden „Bowl Season“ live.

Kickoff für die NFL-Stars von morgen: SPORT1 US überträgt auch in der Saison 2016/17 der National Collegiate Athletic Association (NCAA) zahlreiche Begegnungen der Regular Season und der im Dezember und Januar stattfindenden Bowl Season. Insgesamt sind mindestens 70 Spiele mit US-amerikanischem Originalkommentar zu sehen.

Informationen zu den Sendezeiten im SPORT1 Mediencenter TV-Plan

*Angegebene Werbeformen nur unter lizenzrechtlichem Vorbehalt möglich.

NCCA College Sports, TV

Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Klassischer Spot

Der klassische 30-Sekünder

TV-Werbung wirkt direkt im Moment der Ausstrahlung. Was heute beworben wird, kann morgen schon gekauft werden.

Der 30-Sekünder im Werbeblock kann besonders gut für die Vermittlung von Produktdetails verwendet werden. Der Zuschauer bekommt die Möglichkeit, sich auf den Inhalt des Werbespots einzulassen und eine emotionale Bindung aufzubauen. Der Zuschauer kann damit die Marke intensiv und ausführlich erleben und in die Markenwelt eintauchen.

Vorteile

  • Hohe Werbewirkung
  • Nachhaltiger Markenaufbau, gerade bei komplexen Produkten

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Spot, Werbeform

Presenting

Nah dran an der Zielgruppe

Der Kunde wird optisch und akustisch in Form der Sponsornennung kurz vor dem Beginn und nach der Sendung (Sendungsklammer) genannt. Zur Verlängerung des Sponsorings ist ein Einsatz vor und/oder nach jedem Unter- brecherwerbeblock möglich.

Vorteile

  • Durch die enge Anbindung an die Sendung erfährt die Marke einen positiven Imagetransfer
  • Erlaubt eine zielgenaue Kommunikation indem speziell zielgruppenaffine Formate gesponsert werden können

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Presenting, Erdinger, Werbeform

Programmtrailer mit Presenting

Gezieltes Format-Sponsoring

Programmtrailer sind Trailer, die vor oder nach einem Werbeblock platziert werden und der Ankündigung bzw. Bewerbung der Sendung dienen. Es erfolgt eine Traileranbindung des Sponsors durch eine Presenternennung.

Vorteile

  • Die Marke oder das beworbene Produkt profitiert von dem positiven Imagetransfer der Sendung
  • Ermöglicht eine zielgenaue Kommunikation durch Trailereinsatz in zielgruppenaffinen Umfeldern

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Programmtrailer, Werbeform


x
Schließen

Login

Loggen Sie sich jetzt mit Ihrem Kundenkonto ein. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle Downloads.

Registrierung

Sie haben noch kein Kundenkonto und möchten sich registrieren.

Zur Registrierung >
x
München:
+49 (0) 89 960 66-2554
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Düsseldorf:
+49 (0) 211 88231 634
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Kontakt