NBA - National Basketball Association

21 Aug NBA – National Basketball Association

NBA – National Basketball Association

We love this game

Die stärkste Basketball-Liga der Welt ist weiter auf SPORT1 US zu Hause: Der Pay-TV-Sender überträgt in den Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 bis zu 120 Spiele pro Saison.

SPORT1 US zeigt in der Regular Season und in den Playoffs inklusive der Conference Finals nach wie vor jeweils drei NBA-Begegnungen pro Woche live mit US-amerikanischem Originalkommentar. In der Regel sind die Sendeplätze in den Nächten von Dienstag auf Mittwoch, Mittwoch auf Donnerstag und Freitag auf Samstag. Dazu werden die NBA Finals komplett live übertragen.

Informationen zu den Sendezeiten im SPORT1 Mediencenter TV-Plan

*Angegebene Werbeformen nur unter lizenzrechtlichem Vorbehalt möglich.

NBA - National Basketball Association

Diese Werbeformate stehen zur Verfügung

Klassischer Spot

Der klassische 30-Sekünder

TV-Werbung wirkt direkt im Moment der Ausstrahlung. Was heute beworben wird, kann morgen schon gekauft werden.

Der 30-Sekünder im Werbeblock kann besonders gut für die Vermittlung von Produktdetails verwendet werden. Der Zuschauer bekommt die Möglichkeit, sich auf den Inhalt des Werbespots einzulassen und eine emotionale Bindung aufzubauen. Der Zuschauer kann damit die Marke intensiv und ausführlich erleben und in die Markenwelt eintauchen.

Vorteile

  • Hohe Werbewirkung
  • Nachhaltiger Markenaufbau, gerade bei komplexen Produkten

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Spot, Werbeform

Presenting

Nah dran an der Zielgruppe

Der Kunde wird optisch und akustisch in Form der Sponsornennung kurz vor dem Beginn und nach der Sendung (Sendungsklammer) genannt. Zur Verlängerung des Sponsorings ist ein Einsatz vor und/oder nach jedem Unter- brecherwerbeblock möglich.

Vorteile

  • Durch die enge Anbindung an die Sendung erfährt die Marke einen positiven Imagetransfer
  • Erlaubt eine zielgenaue Kommunikation indem speziell zielgruppenaffine Formate gesponsert werden können

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Presenting, Erdinger, Werbeform

Programmtrailer mit Presenting

Gezieltes Format-Sponsoring

Programmtrailer sind Trailer, die vor oder nach einem Werbeblock platziert werden und der Ankündigung bzw. Bewerbung der Sendung dienen. Es erfolgt eine Traileranbindung des Sponsors durch eine Presenternennung.

Vorteile

  • Die Marke oder das beworbene Produkt profitiert von dem positiven Imagetransfer der Sendung
  • Ermöglicht eine zielgenaue Kommunikation durch Trailereinsatz in zielgruppenaffinen Umfeldern

Für weitere Informationen finden Sie unsere Mediadaten und Preislisten hier.

Beispiel

TV, Programmtrailer, Werbeform


x
Schließen

Login

Loggen Sie sich jetzt mit Ihrem Kundenkonto ein. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle Downloads.

Registrierung

Sie haben noch kein Kundenkonto und möchten sich registrieren.

Zur Registrierung >
x
München:
+49 (0) 89 960 66-2554
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Düsseldorf:
+49 (0) 211 88231 634
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Kontakt