31 Aug Vodafone Livestream 24h Rennen

Vodafone Livestream 24h Rennen

Crossmediale Partnerschaft zwischen Vodafone und SPORT1

Das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring zählt zu den internationalen Highlights der Motorsportsaison. Technologische Innovationen und Höchstleistungen über 24 Stunden zeichnen das Rennen aus.
Die zusätzlich familiäre Atmosphäre und Nähe zu den Fans genießt Kultstatus und führt in Kombination zur Markenvielfalt des Events zu einem einzigartigen Event auf höchstem Niveau, geprägt durch Leidenschaft für den „puren“ Motorsport.
Diese Leidenschaft teilt auch Vodafone und entwickelt für die Fans eine innovative Streaminglösung im Rahmen des 24H-Rennens in 2015, die mit Hilfe von SPORT1Media den Fan näher an das Geschehen bringt als je zuvor.

Zielsetzung:

Crossmediale Partnerschaft zwischen Vodafone & SPORT1 im Rahmen des 24h-Rennen auf dem Nürburgring
Kommunikation der Marke in direkter Umgebung des 24H-Rennens
Verflechtung der Marke Vodafone mit motorsportaffinen Kunden fördern
Darstellung von Vodafone als innovativen Mobilfunkdienstleister, der höchste technische & sportliche Ansprüche erfüllt
Authentifizierung mit dem Umfeld durch eigenen 4G LTE Livestream inkl. Stresslevel Monitoring ausgewählter Fahrer & Boxencrews über die gesamten 24 Stunden. Umsetzung wird via Integration von SIM-Karten in die Fahrzeuge und Ausrüstung der Fahrer gewährleistet

Kontakt


Andere Cases

ONLINE

DFB-Pokal Walk of Fame

360° - Kommunikation im Umfeld des DFB-Pokal

Ausgangslage: Der DFB-Pokal Walk of Fame wurde im Jahr 2013 vom Deutschen Fußball-Bund und Volkswagen, dem offiziellen…
Zum Case


x
Schließen

Login

Loggen Sie sich jetzt mit Ihrem Kundenkonto ein. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle Downloads.

Registrierung

Sie haben noch kein Kundenkonto und möchten sich registrieren.

Zur Registrierung >
x
München:
+49 (0) 89 960 66-2554
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Düsseldorf:
+49 (0) 211 88231 634
Mo. – Fr., 9.00 – 18.00 Uhr
Kontakt